06
Nov

Blogtour zu Dämonengrab – Tag 1

Ab heute steht mein neuer Roman Dämonengrab als eBook (Print folgt im Januar) zum Kauf bereit – und darum geht es.

Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe des Dorfes Brensacker nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei JUNGEN zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet…

Eine Leseprobe könnt ihr hier herunterladen.

Zu Beginn gibt es das eBook zum Einführungsreis von 1,99 Euro (später 4,99 Euro). Das Interesse derer, denen das allein als Kaufanreiz noch nicht ausreicht, möchten einige Blogger und ich mit einer Blogtour wecken, die ich hiermit starte und bei der es auch etwas zu gewinnen gibt (mehr dazu, siehe unten). Und so sieht der Ablauf aus:

Der neue Roman ist wieder in der Welt Nuareth angesiedelt, in der bereits vier andere Romane von mir spielen. Diese anderen Bücher wird euch der Blog Phantastische Fluchten am Dienstag vorstellen. Am Mittwoch gibt euch Nenaties Bücherwelt eine Einführung in meine Welt Nuareth.

Donnerstag stellt euch Tanja Karmann dann die beiden Hauptfiguren aus dem neuen Roman vor und am Freitag erfahrt ihr in der Leserattenhöhle mehr über die Legende, die sich um das titelgebende Dämonengrab rankt. Am Samstag findet ihr bei Nerds-gegen-Stephan ein Interview mit mir und zum Abschluss werden am Sonntag auf Captain-Fantastic die Gewinne verlost.

Womit wir bei den entscheidenen Punkten wären: Was gibt es zu gewinnen und wie kommt man da ran?

Zu Gewinnen gibt es

1. Preis: 1x die komplette, gedruckte Trilogie „Das Schicksal der Paladine“, auf Wunsch mit persönlicher Widmung

2. Preis: 1x den gedruckten Roman „Die Stunde der Helden“, auf Wunsch mit persönlicher Widmung
3. Preis: 1x das eBook Dämonengrab, als ePub oder MOBI

Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr der Blogtour folgen. In jedem der Beiträge (auch in diesem hier) ist ein Wort besonders hervorgehoben. Wenn ihr alle diese Wörter beisammen habt, könnt ihr daraus (durch Anpassen der Reihenfolge) eine Gewinnfrage bilden, die ihr nach der Lektüre der Leseprobe mit Sicherheit beantworten könnt. Diese Antwort schickt ihr unter Angabe von Vor- und Nachname per eMail an gewinnspiel@joergbenne.de, eure Postanschrift braucht ihr noch nicht anzugeben, die werde ich bei den Gewinnern des ersten und zweiten Preises dann persönlich abfragen. Einsendeschluss ist der 12. November 2017 20 Uhr! Die Gewinner werden auf Captain-Fantastic.de bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, eine Auszahlung der Gewinne nicht möglich. Das Los entscheidet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Blogtour! Morgen geht es dann bei Phantastische Fluchten weiter.