Fantasy, Prometheus Verlag, Neuauflage Oktober 2016
(Erstausgabe bei Koios. September 2012)

Inhalt
Bislang dachte Tristan, sein Vater arbeite auf einer Bohrinsel und sei deshalb so selten zuhause. Doch nach einem schweren Unfall seiner Schwester erfährt der Junge, dass sein Vater statt dessen als ein mächtiger Paladin zusammen mit anderen in der durch ein geheimes Tor erreichbaren Welt Nuareth für Recht und Ordnung sorgt. Mit seinen besonderen Kräften ist er die letzte Rettung für seine im Koma liegende Tochter, die die Ärzte aufgegeben haben.
Doch seit einigen Tagen sind alle Paladine in Nuareth verschollen, niemand weiß, wohin. Da nur Nachkommen von Paladinen das Weltentor durchschreiten können, soll Tristan nun nach Nuareth aufbrechen und das Schicksal der Paladine klären, seinen Vater finden und rechtzeitig mit ihm zurückkehren, um seine Schwester zu retten.
Eine fantastische Welt voller Abenteuer, fremder Kreaturen und unbekannter Gefahren wartet auf ihn.

Zum Buch bei Amazon | Goodreads | LovelyBooks

Pressestimmen

Fantasybuch.de (4 von 5 Sternen) – „Ein spannendes und actionreiches Lesevergnügen für jedes Alter ab 14, welches man gelesen haben sollte.“

SpecFlash (9/10 Punkten, Top-Tipp) – „Ein wunderbares Buch, das Lust auf mehr macht.“

Fantasyguide.de – „Umgebung und Figuren werden sehr atmosphärisch geschildert.“

Phantastik-News – „Wird seinem Anspruch junge wie alte Leser anzusprechen gerecht.“

Trailer