17
Mrz

Wertungs-Jubiläum bei LovelyBooks

Auch wenn es sich mit der nächsten Neuerscheinung leider weiter hinzieht habe ich bei der Bücher-Community LovelyBooks unlängst die 100. Bewertung bekommen. Und ich bin wirklich zufrieden, wie sich diese verteilen:

lovelybooks_100

2/3 der Leser waren also mit meinen Büchern sehr zufrieden, gerade mal 5 fanden sie nur durchschnittlich – und vor allem war niemand unzufrieden, das ist mir am wichtigsten. Über dem Schnitt liegt die Paladine Reihe und die meisten Bewertungen hat Das Schicksal der Paladine 1 – Verschollen (25) bekommen, aber auch Die Stunde der Helden ist mit 4.37/5 Sternen noch gut dabei.

An dieser Stelle einen lieben Dank an die Leser, die sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und natürlich erst recht an die, die sogar eine Rezension geschrieben haben. Das positive Feedback motiviert mich, weiterzuschreiben, auch wenn zuletzt einiges nicht so lief wie geplant. Aber dazu gibt es im April dann sicher Neuigkeiten.

Comments are closed.